top of page

Accessoires, 2ter Termin, Abholung

Abholung deines Brautkleides. Accessories Beratung. 2te Anprobe

  • 1 Std
  • Bahnhofstraße

Beschreibung

Liebe Braut, bei diesem Termin nehmen wir uns eine Stunde für dich Zeit um dein Traumkleid perfekt abzustimmt. Die Hochzeit steht vor der Tür und es geht an die Planung deiner Accessories wie z.B. Brautschuhe, Brautschleier, Brauthaarschmuck, Brautschmuck oder einer Jacke. Abholungen: Abholungen können wir von September - April nicht an Samstagen annehmen. Du warst dir beim ersten Termin noch nicht ganz sicher und möchtest uns noch einmal besuchen? Kein Problem, wir nehmen uns eine Stunde für dich Zeit und ziehen deinen Favoriten noch einmal ganz in Ruhe an.


Kontaktangaben

  • Freudentränen Dein Brautladen, Bahnhofstraße, Bad Aibling, Deutschland


bottom of page