top of page

Einen Blick in die neusten Kollektionen wagen!

In unserem Brautladen in Bad Aibling bei Rosenheim / München haben wir es uns zur Herzensaufgabe gemacht, für unsere Bräute die schönsten Brautkleider herauszufiltern. Wir beobachten permanet den Brautmodenmarkt und selektieren für euch die besten Hochzeitskleider und Hersteller heraus. Aktuell arbeiten wir mit 10 Designern von denen wir über 240 Kleider in unserem Brautmodengeschäft führen. Einige Labels gibt es in einem Umkreis von 150km nur bei uns. 

 

Du wünschst dir maximale Individualität oder hast ganz genaue Vorstellungen? Wir haben Verständnis für deinen Anspruch, dein Traumkleid zu finden. Daher kannst du die meisten unserer Kleider individuell an deine Vorstellungen anpassen! Top Qualität und Passform durch Produktion in Europa. Egal ob glitzernd oder clean, weniger oder mehr. Rosé, nude oder ivory– du kannst selbst mitgestalten. Auf über 120 m² in moderner Atmosphäre wirst du verwöhnt. Bräute, die etwas ganz Besonderes suchen, sind bei uns genau richtig.

bottom of page