Brautkleid Anprobe:

Dein Hochzeitstermin steht fest und Du willst Dein Outfit für diesen wunderschönen Tag aussuchen? Dann vereinbare einfach einen individuellen Termin über "Buchen" oder schreibe uns eine E-Mail. Wir nehmen uns ca. 2 Stunden Zeit für Dich und Deine Begleitungen (max. 4 Personen) und machen Deinen Besuch bei uns zu einem kleinen Highlight Deiner Hochzeitsvorbereitungen. Ihr dürft fotografieren, tanzen, Spaß haben und auf die Liebe anstoßen! Hier kannst Du Deine Brautkleidberatung buchen.

Was wir Dir bieten:

 

Wir lieben was wir tun und stecken unser ganzes Herzblut in eines der schönsten Produkte dieser Welt.

Bei uns ist jede Braut willkommen, egal ob schlank oder kurvig. Bei der Auswahl der Brautkleider legen wir großen Wert auf spannende Vielfalt. Egal ob pompös oder schlicht, romantisch, verspielt oder sexy, auf unserer Traumkleiderstange findest Du von Allem etwas. Bei uns gibt es eine herzliche und ehrliche Beratung und Brautkleider zum Anfassen und Fühlen.

Was wir Dir bieten ist unser hoher Anspruch, dass wir Deinen Brautkleidkauf zu einem besonderen Erlebnis machen. Wir möchten der Ort sein, an dem Deine Liebsten Dich das erste Mal in Deinem Brautkleid sehen. Der Ort, an dem viele kleine Details diesen einen Moment herbeizaubern: Dein zweitschönstes JA!

PS: Auf unserem Blog findest du viele nützliche Informationen, für einen erfolgreichen Anprobetermin.

Vormittagstermine bitte telefonisch vereinbaren: 08061-2803836

  • Brautkleidberatung buchen

    Finde Dein Traumkleid! Wir freuen uns auf Dich und Deine Begleitungen.

    2 Std.

    Kostenlos

Helferchen:

Wir wissen, dass es um den schönsten Tag im Leben einer Braut geht und wir möchten, dass Du liebe Braut es genauso spürst. Wir haben bei der Einrichtung viel Wert auf kleine Details gelegt. Die Kabinen sind mit kleinen Helferchen wie Deo, Haargummis usw. ausgestattet. Für die Nerven gibt es eine Candybar und eine Etagere mit Süßigkeiten. Natürlich dürfen Sekt, Kaffee, Wasser und Co auch nicht fehlen.

Kostenlose Beratung:

Reguläre Anproben mit Termin sind bei uns stets kostenfrei.

Innerhalb unserer Öffnungszeiten beraten wir Euch ca. 2 Stunden lang. Damit Euch nicht nur von unseren Kleidern warm ums Herz wird, erhaltet ihr natürlich kostenfrei einen frisch gebrühten Kaffee. Und falls Ihr doch noch etwas aufgeregt seid, gibt’s noch einen eiskalten Prosecco dazu.

Accessoires und i-Tüpfelchen:

Zahlreiche Hersteller und Designer in unserem Sortiment runden Dein Outfit am schönsten Tag des Lebens ab

und setzen Dir „die Kirsche auf die Sahnehaube“. Ob Schuhe, Taschen, Schmuck und vieles anderes mehr – bei Freudentränen Dein Brautladen bleibt kein Wunsch unerfüllt!

Filmreifer Auftritt:

Fühl Dich wie eine Prinzessin, und komm bei uns Deinem Traum vom Hochzeitskleid zum Greifen nah. Und die Gesichter Deiner Begleiter, wenn sich der Vorhang lüftet, ist unbezahlbar.

Brautkleidergrößen:

Wir bieten Euch eine sehr große Auswahl in allen Brautkleidergrößen an: Angefangen von Modellen in kleinen Größen (32/34), natürlich noch mehr Modelle in 36/38 und gehen bis Größe 44/48. Curvy brides welcome! Wir führen ebenso eine schöne Auswahl an modernen Brautkleidern bis Gr.50/54.

Trotz bester Planung kann es bei Samstagsterminen leider zu kurzen Wartezeiten kommen. Viel entspannter sind daher die Termine unter der Woche! Wenn Ihr ein bestimmtes Modell sucht, schreibt bitte eine E-Mail. 

Hast Du schon eine genaue Vorstellung, wie Dein Brautkleid aussehen soll? Oder bist Du offen für neue Entdeckungen? Für das Besondere? Für aufregende Designerkleider aus der ganzen Welt? Designer Brautmode findet Ihr in Bad Aibling (bei Rosenheim) bei Freudentränen Dein Brautladen. Brautmode Bad Aibling (bei Rosenheim): edel, exklusiv und einzigartig.

Wir beraten Dich mit hoher fachlicher Kompetenz, einem sicheren Gespür für Deinen ganz persönlichen „Typus“, sowie der richtigen Antwort auf Fragen der Etikette. Und mit einer Fähigkeit, die Menschen sich im Lauf der Zeit aneignen aber niemals erlernen können: viel Einfühlungsvermögen.

 

Brautmode und Dein Hochzeitskleid findet Ihr bei Freudentränen Dein Brautladen in Bad Aibling (bei Rosenheim). Hochzeitskleider von internationalen Designern und ausgefallene Brautkleider warten auf Euch. Finde Dein Traumkleid unter 100 verschiedenen Modellen. Ausgefallene Hochzeitsmode, exklusive Designer, Standesamtkleider oder schlichte Brautmode, jeder Wunsch wird erfüllt. Once in a Lifetime: Mädchenträume ausleben und Brautkleider anprobieren, damit Du Dein perfektes Hochzeitskleid findest.

Service und Einfühlungsvermögen sind uns dabei genauso wichtig wie eine gehörige Portion Spaß und gute Laune. Wir sind erst zufrieden, wenn Du zufrieden bist!

Christine und Dein Team von

Freudentränen Dein Brautladen

freut sich auf Dich!

Hier findest Du uns:

 

Freudentränen Dein Brautladen findest du im schönen Bad Aibling, das liegt direkt neben Kolbermoor und Rosenheim. Von München (ca. 50 km) und Tirol (ca. 100 km) entfernt. Hochzeitskleid Brautkleid Rosenheim Brautmode Hochzeitsmode Hochzeitskleider Brautkleider Brautmoden Hochzeitsmoden Rosenheim, Kolbermoor, Bad Aibling, Chiemgau und München.

Freudentränen Dein Brautladen in Bad Aibling bei Rosenheim.

Termine abweichend der Öffnungszeiten jederzeit möglich.

Dienstag - Freitag:

13:00 Uhr -18:00 Uhr

​Samstag:

10:00 Uhr - 13:00 Uhr

kontakt@deinbrautladen.de

08061-2803836

​Bahnhofstraße 7, 83043 Bad Aibling (bei Rosenheim)

Datenschutzerklärung

​UST-IdNr.: DE317144936 Steuernummer: 156/200/80966

©2018 by Freudentränen Dein Brautladen. Proudly created with Wix.com