Brautkleid Anprobe:

Dein Hochzeitstermin steht fest und Du willst Dein Outfit für diesen wunderschönen Tag aussuchen? Dann vereinbare einfach einen individuellen Termin über "Buchen" oder schreibe uns eine E-Mail. Wir nehmen uns ca. 2 Stunden Zeit für Dich und Deine Begleitungen und machen Deinen Besuch bei uns zu einem kleinen Highlight Deiner Hochzeitsvorbereitungen. Ihr dürft fotografieren, tanzen, Spaß haben und auf die Liebe anstoßen! Hier kannst Du Deine Brautkleidberatung buchen.

Was wir Dir bieten:

 

Wir lieben was wir tun und stecken unser ganzes Herzblut in eines der schönsten Produkte dieser Welt.

Bei uns ist jede Braut willkommen, egal ob schlank oder kurvig. Bei der Auswahl der Brautkleider legen wir großen Wert auf spannende Vielfalt. Egal ob pompös oder schlicht, romantisch, verspielt oder sexy, auf unserer Traumkleiderstange findest Du von Allem etwas. Bei uns gibt es eine herzliche und ehrliche Beratung und Brautkleider zum Anfassen und Fühlen.

Was wir Dir bieten ist unser hoher Anspruch, dass wir Deinen Brautkleidkauf zu einem besonderen Erlebnis machen. Wir möchten der Ort sein, an dem Deine Liebsten Dich das erste Mal in Deinem Brautkleid sehen. Der Ort, an dem viele kleine Details diesen einen Moment herbeizaubern: Dein zweitschönstes JA!

PS: Auf unserem Blog findest du viele nützliche Informationen, für einen erfolgreichen Anprobetermin.

Ist dein Wunschtermin nicht frei? Schreib uns einfach wir finden sicher eine Lösung.