top of page
Suche
  • AutorenbildFreudentränen Dein Brautladen

Ich hab "JA" gesagt!

Aktualisiert: 29. Juni 2023


Seit über 5 Jahren habe ich das große Glück, die Liebe meines Lebens an meiner Seite zu haben. In guten wie auch in schlechten Zeiten kann ich mich immer auf Ihn verlassen.


Am 22.01.2018 habe ich meinen Heiratsantrag bekommen. Wir waren am Feurigen Tatzlwurm - Hotelresort & SPA (Adresse: Tatzelwurmstraße 1, 83080 Oberaudorf, Telefon: 08034 30080). Wir hatten zwei wunderschöne Tage und haben jeden einzelnen Moment genossen.


Tatzelwurmstraße 1, 83080 Oberaudorf

Das JA-Wort haben wir uns am 20.10.18 gegeben. Im Standesamt von Bad Aibling wurden wir zu Mann und Frau. Wir hatten das große Glück eine sehr emotionale Trauung zu haben, es war für uns einfach wunderschön.


Standesamt Bad Aibling


Kurpark Bad Aibling Brautshooting

Nach reichlich Freudentränen und Sekt, ging es in den Kurpark von Bad Aibling,

wo wir Familienfotos und ein Brautpaarshooting gemacht haben.

Bei traumhaften Wetter konnten wir Momente für die Ewigkeit erschaffen.




Brautshooting, Kurpark Bad Aibling



Zum Feiern ging es zu Giuseppe e Amici in Kolbermoor. Bei sehr gutem Service und unglaublich leckerem Essen konnten wir den Tag rundum genießen.


Wir wünschen jeder Braut und jedem Bräutigam so einen unvergesslichen, schönen und emotionalen Tag wie wir in hatten.






Danke an unsere Familien, Freunde und an den besten Ehemann.


Kleid: Freudentränen Dein Brautladen

Trachten-Sakko: Beo Rosenheim

Blumen und Haarschmuck: Elsperger-Weiss Kolbermoor


Brautstrauß

Die schönsten Brautkleider rund um Rosenheim, Bad Aibling und München.

· Brautmode · Brautkleider · Brautboutique · Brautkleider Rosenheim · Braut

276 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page